2012-04-01

#1 Utsikt: Jeg er skjør!

Eifersucht und Angst in einem können eine tödliche Mischung darstellen,
die nicht einer jeder von uns zu überleben versucht.
"Wieso sollte ich auch ohne meinen Geliebten leben,
wenn mich doch kein anderer so wahrnimmt, wie er es tut?"

Das Leben ohne Liebe scheint zum Greifen nah,
als ich sah, dass Du mich hintergehst.
"Alles Sinnvolle um mich wird sinnlos,
wie es einst nur die Liebe für mich war."


"Lebe Dein Leben,
auch wenn es andere Dir nicht gönnen mögen!"
Es frisst mich langsam auf, zu sehen, wie erbarmungslos Du sie zu lieben
und mich darüber hinaus schnell zu vergessen scheinst.

Tödlich war es letzten Endes für mich,
Dir mein Herz in die Hände zu legen.
"Bat ich Dich nicht,
mein Herz zu beschützen und nicht darauf zu treten?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen