2012-04-18

Tidligere liv

Stürmisch ist das Nichts,
wobei das Nichts nur das unendlich Schwarze ist!
Die Liebe ist ein gefährliches Gut,
das jeden Tag kontrolliert werden muss,
damit es uns nicht zerstört!
‎Wenn ich mir das Land der Träume im Vergleich zur Hölle ins Gewissen rufe,
so lebe ich heutzutage an einem düsteren Ort
mit strahlendem Glanz in meinem Herzen -
verliebte mich in das  Dunkle und Geheimnisvolle -
das mir die Liebe in einem anderen Licht erklärte!
Wunderschöne Gedanken säumten einst meinen Weg...


Düsterheit und Unwissen verfolgen mich auf Schritt und Tritt.
Mich möchte niemand mehr in seiner Gegenwart wissen,
solange meine Vergangenheit in mir nicht zu ruhen beginnt.
Vergeben und vergessen scheine ich in Anbetracht dessen,
dass Du meine Blicke meidest.
Es saugt mich immer weiter auf, zerstückelt mich,
zwingt michins Reich des Bösen Königs zu fliehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen