2011-11-29

Ubegrunnede hat



Kurze Kleider, die Sommerbrise im Gesicht und eine Sonne, die heller zu scheinen mag, als mein Lächeln.
Ein Gefühl von Sommer durchlebt mich, auch wenn mich die Kälte des Novemberregens frieren lässt.
40 Grad Celsius im Schatten sind mir lieber als die Schneeflocken, die sich ihren Weg durch die Wolken zu mir auf die Erde bahnen.

"Die Kälte dort draußen ähnelt der Kälte in Deinem Herzen."

"Den Sommer habe ich immer sehr vermisst bis ich merkte, wie sehr Du mir in diesen luftigen Kleidern gefällst, sodass ich dem Sommer abschwor."

Deiner Meinung nach, sei ich nicht ehrlich, eine "falsche Schlange".
Doch ich stehe über Deiner Meinung.
Bitte, vergiss dies nicht, denn Du kannst mich nicht mehr verletzen, sodass allein der Versuch für mich schon lächerlich erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen