2011-11-13

Alt kommer til en slutt

Hast Du jemals auch nur im Entferntesten daran gedacht, dass ich kein Spielzeug für Dich bin, sondern Dein Ein und Alles?
Niemals wollte ich auch nur einen Hauch von diesem Alleinsein verspüren müssen.Doch nun scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, dass ich allein durch die große, weite Welt ziehen muss.
All das, was uns verband, scheint aufgelöst:
Jeder muss nun wieder selbst den roten Faden spannen und zugleich auf ihn achten, da niemand mehr da zu sein scheint, der helfen könnte.

Das Kartenhaus fällt nun in sich zusammen, auch wenn dies nicht unsere Absicht zu sein schien, wussten wir, dass dieser Augenblick wie eine Welle über uns hereinbreche.

1 Kommentar:

  1. oh mann ich mag das auch voll ;)
    ich weiß einfach nciht welche ich am meisten mag ich mag alle ihr könnt das so gut *-*
    ich hoffe es kommen bald noch mehr .
    damit ich noch mehr zum lesen habe :)

    AntwortenLöschen