2011-11-15

Kaldhjertede

Ich habe immer versucht, alles perfekt zu machen
und habe doch nur immer das Gegenteil dessen erzeugt.
Wollte immer das schönste Mädchen für Dich sein
und doch machte mich der Stress nur hässlich.


Niemals wollte ich auch nur eine Sekunde Deines Lebens verpassen.
Doch habe ich es fast geschafft, Dich aus meinem Leben zu verbannen.


Hättest Du jemals im Traum auch nur daran gedacht,
dass ich so kalt sein kann?
Hättest Du mir jemals zugetraut,
dass ich Dich aus meiner Lebenskiste aussperren könnte?

3 Kommentare:

  1. Ich hab überlegt , einer eurer texte zu verwenden natürlich mit einer Markierung - nur wenn das für euch ok wäre :)
    Ich finde eure texte sehr schön und würde mal ab und zu gerne welche weiter posten sozusgen und dann euren Bloglink natürlich drunter zu posten und kurz zu erwähnen wer ihr seid :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ihr alles selbst schreibt schätze ich sehr :)
    Ich hab euren blog auch mal durchstöbert und mir hat viel gefallen !
    Ich hatte es mir so vorgestellt, dass ich euch bei meinem nächsten post namentlich nenne euren blog mit 2-3 sätzen vorstelle und auch erkläre dass ich euch zitiere und auf das ausgewählte zitat von euch ein wenig eingehe wie ich darüber denke und corallem warum ich DAS ausgesucht habe :)
    Ich hoffe natürlichdass ihr dadurch mehr aufmerksamkeit von anderen bloggern kriegt und es euch auch hilft - denn ihr habt es echt verdient !
    Falls ich dann die tage noch etwas von euch vorstelle werde ich es ähnlich machen mit Name +Blog jedoch aber keine blogvorstellung , wenn das für euch so ok ist ?

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub das könnte mein lieblings text werden *-* der entspricht voll und ganz der warheit. ich mag den text echt sehr !

    AntwortenLöschen